Online Prüfungstrainer

Trainiere KOSTENLOS mit originalen Multiple Choice Fragen aus mehr als 10 Prüfungsjahren.

Prüfungstrainer

Was erwartet mich?

Mit diesem Online-Trainer kannst Du in unterschiedlichen Varianten mit den Original-Multiple-Choice-Frage der letzten 13 Jahre  üben.

Das Besondere:

Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Online-Trainer schon in der Beta-Version zu veröffentlichen.

Das hat für Dich und uns Vorteile.

Für Dich: Bis zum 01.07.2024 ist das komplette Angebot kostenlos. Erstell Dir einfach einen Account und los geht's.

Für uns: Wir können testen, was gut funktioniert, Fehler besser entdecken und bearbeiten. Gib uns einfach eine Rückmeldung, was Dir an dem Trainer gefällt und was eher nicht. Wir haben dann die Möglichkeit es anzupassen. 

Zwei Varianten kannst Du zur Zeit nutzen:

Prüfungstrainer

In unserem Prüfungstrainer kannst du dir so viel Zeit nehmen, wie du benötigst, um dich ideal vorbereiten zu können. Nach jeder deiner Antworten erhältst du ein Feedback und kannst am Ende dein Ergebnis auswerten.
  • Original Prüfungen der letzten 13 Jahre  
  • Freies Training (Hier kannst Du über 800 Fragen nach dem Zufallsprinzip kreuzeln)  
  • Weitere Varianten werden wir in den nächsten Wochen frei schalten

Prüfungssimmulator

Der Prüfungstrainer ermöglicht es dir, Erfahrungen unter realen Prüfungsbedingungen zu sammeln. Innerhalb von 55 Minuten werden dir genau 28 Prüfungsfragen gestellt, deren Ergebnis du erst am Ende einsehen kannst.
  • Original-Prüfungen   
  • Prüfungen mit Original-Fragen nach dem Zufallsprinzip  
  • Weitere Varianten werden wir in den nächsten Wochen frei schalten
Write your awesome label here.

Verpasse keine Neuigkeiten

Trage dich in unseren Newsletter ein

Erfahre als erstes von neuen Kursen und Sonderangeboten auf unserer Plattform.
Thank you!
Created with